Massgeschneiderte Lösungen für Uster

Veröffentlicht am Posted in Cla Famos, Wahlen18

Cla Famos als Stadtpräsident

Als Stadtrat und Finanzvorstand weiss ich, wo die Herausforderungen unserer Stadt liegen. Unsere Bevölkerung wächst laufend, was von der erfreulichen Attraktivität unserer Stadt zeugt. Wir müssen das Wachstum aktiv gestalten, damit wir es bewältigen können. Dabei denke ich nicht nur an die Finanzen, die auch für die nachfolgenden Generationen im Lot bleiben müssen.

Ein leistungsfähiges Verkehrsnetz, ein breites Bildungsangebot, gute Einkaufsmöglichkeiten, ein vielfältiges kulturelles Angebot und eine hohe Aufenthaltsqualität sollen Uster auch in Zukunft als Wohn- und Arbeitsort attraktiv machen.

Mit meiner starken Verbindung zu unserer Stadt weiss ich, wo der Bevölkerung der Schuh drückt. Als Stadtpräsident übernehme ich die Verantwortung für eine transparente und ehrliche Politik. Als Mitglied des Stadtrats und ganz besonders als Stadtpräsident möchte ich an vorderster Stelle dazu beitragen, auf die vielfältigen Herausforderungen die richtigen Lösungen zu finden. Für ein starkes und lebenswertes Uster, auch in Zukunft.