Willkommenstag 2016

Veröffentlicht am Posted in Events

Wir schauen zurück auf einen geglückten Auftritt der FDP und der Jungfreisinnigen Uster am Willkommenstag 2016.

Die Button Maschine bescherte uns erneut eine  hohe Besucher Frequenz an unserem Stand. Insbesondere die Kinder waren sehr aktiv und haben viele Buttons kreiert.

Darunter gibt es richtige Kunstwerke! Die Kinder waren beschäftigt mit Buttons erstellen und die anwesenden Gemeinderäte und Stadträte konnten zwischenzeitlich mit den Eltern in Kontakt treten.

Betrachten Sie in der untenstehenden Slideshow die Werke der Kinder.

Die Buttons

Die Gemeinderäte werden einen Button auslesen welcher den 150.– Gutschein für das Restaurant Kastanie gewinnt. Sobald der Gewinner feststeht werden wir dies bekannt geben.

 

Einige Impressionen

Durch die Anwesenheit der verschiedensten Vereine hat man nicht nur die neuen Ustermer begrüssen können sondern auch viele bekannt Gesichter gesehen.