Komitee Stadtrat Uster 2022

ClaPetraSR2022

Wir beide setzen uns dafür ein, dass in Uster nicht nur gewohnt, sondern auch gearbeitet wird, dass Nachhaltigkeit ökologisch und ökonomisch gelebt wird, dass neue Entwicklungen gezielt, vorausschauend und effektiv angegangen werden. Wir setzten uns ein – aus Liebe zu Uster.

Komitee Mitglieder

| Reto Bättig, Unternehmer, Uster | Andrej Beuth, Mandatsleiter, Uster | Hans-Jakob Boesch, Präsident FDP Kanton Zürich, Zürich | Damian Hottinger, Projektleiter, Uster | Peter Müller, Ingenieur, Uster | Regula Müller Thut, Supervisorin, Coach IAP, Uster | Elisabeth Surbeck, ehem. Stadtpräsidentin, Uster | Martin Voegeli, Unternehmer, Uster | Hans-Martin Würth, Inhaber Würth Vorsorge, Uster |

Beitritt zum Unterstützungskomitee von Cla Famos und Petra Bättig-Frey

Ich möchte den Wahlkampf von Cla Famos und Petra Bättig-Frey unterstützen, indem ich

dem Unterstützungskomitee Cla Famos und Petra Bättig-Frey beitrete und zustimme, dass mein Name auf der Homepage und in Werbeunterlagen verwendet werden darf.
    ein Testemonial für die Homepage zur Verfügung stelle
    ein Testemonial für Werbeunterlagen zur Verfügung stelle.
    einen persönlichen Unterstützerbrief an meine Freunde und Bekannten verschicke
    den Wahlkampf mit einem finanziellen Beitrag unterstütze (Überweisung: Famos Cla Reto & Bättig-Frey Petra, CH87 0688 8615 1515 8369 0))
    Betrag
    Ich habe andere Idee zur Unterstützung und bitte um Kontaktaufnahme