Komitee Stadtrat Uster 2022

ClaPetraSR2022

Wir beide setzen uns dafür ein, dass in Uster nicht nur gewohnt, sondern auch gearbeitet wird, dass Nachhaltigkeit ökologisch und ökonomisch gelebt wird, dass neue Entwicklungen gezielt, vorausschauend und effektiv angegangen werden. Wir setzten uns ein – aus Liebe zu Uster.

Komitee Mitglieder

Sabine Balmer - Personalverantwortliche - Uster | Reto Bättig - Managing Partner - Uster | Andrej Beuth - Mandatsleiter - Uster | Matthias Bickel - Senior Systems Engineer - Uster | Sandra Bischof - Kauffrau - Uster | Hans-Jakob Boesch - Präsident FDP Kanton Zürich - Zürich | Christian Brändli - Autor - Aathal | Veronika Brandstätter - Professorin UZH - Uster | Dr. Lukas und Elvine Briner - Dr. iur., alt Kantonsrat FDP - Wermatswil | Hermann Büchi - VR Büchi AG, Uster - Uster | Gianluca Di Modica - Betr.Oec.FH / MBA - Uster | Daniel Dietrich - Geschäftsbereichsleiter Werkheim Uster - Uster | Peter Eltschinger - Stellvertretender Direktor SNB - Uster | Amedeo Fantin - Dr. med., Arzt - Uster | Raffaela Fehr - Betriebsökonomin, Kantonsrätin - Volkteswil | Reinhard Giger - VRP und Präsident Zweckverband Spital Uster - Uster | Sascha Giger - MSc ETH - Uster | Andrea Grob - Betriebsökonomin / Familienfrau - Uster | Jean-Jacques Gueissaz - Alt Generalagent Die Mobiliar - Wermatswil | Wolfgang Harder - Dr. iur., Statthalter und Bezirksratspräsident Hinwil - Uster | Damian Hottinger - Projektleiter - Uster | Paul Hummel - Unternehmensberater - Uster | Arthur Jansen - Architekt - Uster | Jürg Krauer - Dr. sc. ETH - Uster | Kathrin Kraus-Ott - Liegenschaftenverwalterin - Riedikon | Peter Kunz - Uster | Jean-Claude Küttel - Dr. med. - Wermatswil | Stefan Lehmann - Master Real Estate Management - Uster | Urs Lenzlinger - Unternehmer - Uster | Dr. Karin Lenzlinger - Verwaltungsrätin, Unternehmerin - Wermatswil | Annette Lenzlinger - Rechtsanwältin / Unternehmerin - Pfäffikon | Rudolf Lerch - Alt-Gemeindepräsident Mönchaltorf - Mönchaltorf | Rudolf Locher - Kaufmann - Wermatswil | Ursula Mengelt - Unternehmerin - Uster | Eckehart Messer - Verwaltungsdirektor HfH - Uster | Marcel Moser - Bezirksrichter, Rechtsanwalt - Wermatswil | Andreas Mühlemann - ehem. Direktor Spital Uster - Uster | Peter Müller - Ingenieur - Uster | Regula Müller Thut - Coach/Supervisorin IAP - Uster | Christoph Oberhänsli - Stv. Geschäftsführer - Uster | Peter Ott - dipl. Baumeister - Uster | Guido und Kathrin Patroncini - Uster | Thomas Pedrazzoli - Schuldirektor - Uster | Ursula Räuftlin - dipl. Kulturing. ETH - Uster | Peter Rysler - dipl. Bauing. ETH - Uster | Richard Sägesser - Senior Legal Counsel - Uster | Peter und Sabine Schaub - Rechtsanwalt, lic.iur. - Uster | Ulrich Schmid - Wirtschaftsinformatiker, Oberstufenschulpflegepräsident Nänikon-Greifensee und Gemeinderat Uster (Die Mitte) - Nänikon | Marianne Siegrist - Berufslaufbahnberaterin - Wermatswil | Fred Siegrist - lic.oec.publ. - Wermatswil | Florian Staible - Polymechaniker / Techn. Kaufmann mit eidg. FA - 8610 Uster | Daniel Stein - Chef Spezialabteilung Stadtpolizei Zürich - Uster | Ralph Steiner - Uster | Frederic Steinfels - Informatik - Uster | Elisabeth Surbeck - Alt Stadtpräsidentin - Uster | Regula und Hansruedi Thalmann - ehem. Kantonsratspräsidentin FDP - Uster | Marc Thalmann - Gemeindeschreiber - Uster | Rolf Thut - eid. dipl. Marketingleiter - Uster | Rico Trümpler - Zürich | Hermann Walser - Dr. iur. Rechtsanwalt - Uster | Jérôme M. Weber - stv. Leiter Kommunikation - Uster | Fortunat Werner - Architekt HTL - Uster | Hans-Martin Würth - Inhaber Würth Vorsorge - Uster | Rolf Zaugg - CEO Bank Avera - Zürich

Beitritt zum Unterstützungskomitee von Cla Famos und Petra Bättig-Frey

Ich möchte den Wahlkampf von Cla Famos und Petra Bättig-Frey unterstützen, indem ich

dem Unterstützungskomitee Cla Famos und Petra Bättig-Frey beitrete und zustimme, dass mein Name auf der Homepage und in Werbeunterlagen verwendet werden darf.
    ein Testemonial für die Homepage zur Verfügung stelle
    ein Testemonial für Werbeunterlagen zur Verfügung stelle.
    einen persönlichen Unterstützerbrief an meine Freunde und Bekannten verschicke
    den Wahlkampf mit einem finanziellen Beitrag unterstütze (Überweisung: Famos Cla Reto & Bättig-Frey Petra, CH87 0688 8615 1515 8369 0))
    Betrag
    Ich habe andere Idee zur Unterstützung und bitte um Kontaktaufnahme