Ersatzwahl in der Primarschulpflege

Veröffentlicht am Posted in Primarschulpflege, Wahlempfehlung

Am 29. Nov. 2020 findet die Ersatzwahl eines Mitglieds in die Primarschule statt. Wählen Sie unseren Kandidaten Florian Staible!

Durch den in der Primarschulpflege freigewordenen Platz von Andrea Grob, die anfangs April 2020 in den Gemeinderat nachrücken durfte, besteht nun seit gut einem halben Jahr diese Vakanz.

Um in diesem Gremium wieder die FDP zu vertreten, lässt sich der dreifache Familienvater Florian Stabile gegen einen Parteilosen aufstellen. Wie er selbst sagt: “Ist es das Engagement für eine öffentliche Arbeit sowie das Interesse an der Schule und deren Entwicklung.” die ihn antreibt, in der Primarschulpflege Einsitz zu nehmen. Zudem ist er am weiteren Ausbau der Tagesschulen interessiert, weil ihm die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein grosses Anliegen ist.

Deshalb danken wir Ihnen für Ihre Stimme bis zum 29.11. um Florian Staible zu wählen – Brieflich, und damit mit genügend Distanz, auch bis zum 24.11. möglich.

Wollen Sie gerne etwas mehr über unseren Kandidaten erfahren oder womöglich für ihn Werbung machen? Den Flyer mit allen Angaben zum Kandidaten können Sie deshalb gerne hier ( PS Flyer als PDF ) downloaden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.